Schmerz, Transformation und neue Kraft

Hier schreibe ich regelmäßig über Schmerzen nach der Trennung, wie Ihr diese in Stärke transformieren und neue Kraft schöpfen könnt.

Deine innere Haltung beeinflußt direkt, was Du erlebst

26. März 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Es ist nicht die Last, die dich bricht, sondern die Art, wie du sie trägst

17. März 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen

5. März 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen

27. Februar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Trenne dich von Menschen, aber trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren aber aufhören zu leben.

21. Februar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Die beste Grundlage für eine glückliche Beziehung? Lerne allein glücklich zu sein, denn dann ist dein Partner eine Wahl und keine Notwendigkeit!

14. Februar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Vertrauen ist der Mut, das bewusste Risiko einzugehen, enttäuscht oder verletzt zu werden

6. Februar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Es gibt mehr Menschen, die kapitulieren als solche die scheitern

30. Januar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge

23. Januar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Das wunderbarste Märchen ist nicht die Liebe, sondern das Leben selbst

16. Januar 2020/von serpilduyguluinal4@gmail.com

Erkenne, daß du etwas vermissen kannst ohne es zurück zu wollen

26. Dezember 2019/von volker.sigg@myconnexion.net

wir fallen. wir brechen. wir versagen. aber….

26. Dezember 2019/von volker.sigg@myconnexion.net