Gemeinsam Einsam? 💔
Fühlst du Dich eingesperrt in Deiner Beziehung? Eng? ⚡
So ging es mir auch sehr lange.
Ich war gefangen in einer Beziehung & Ehe von der wir uns so viel versprochen hatten.
Die 3 Kinder hervor gebracht hat.
Die wir mit großem Pomp und Party begonnen hatten.
Die sich am Anfang wie ein großer Traum angefühlt hatte.
Die von außen wie die perfekte Ehe ausgesehen hat.
👉 Aber:
Innen haben wir uns zu sehr nur auf uns zurückgezogen.
Haben uns versteckt aus Angst, was der/die andere zu der Kante oder zu diesem Wunsch sagen könnte.
Fanden keine Worte mehr füreinander.
Verbargen unsere Emotionen aus Angst noch mehr verletzt zu werden.
Oft denken, gerade wir Männer:
„ach das wird schon wieder“
„das ist normal in einer Ehe“
„es ist eben nicht mehr so wie am Anfang“
„wir bekommen das schon wieder hin“
BIS der große KNALL kommt und alles in die Luft fliegt.
BIS die Ehe vor Gericht landet.
BIS du Angst hast, deine Kinder nur noch alle 14 Tage am Wochenende sehen zu dürfen.
BIS der Krieg ausbricht und du dich in einem Leben wieder findest, das du nie wolltest.
🔽💢
Bist du noch in so einer Ehe / Beziehung und alles steht kurz vor dem AUS… vor dem großen BIS?
Ich kann dir EINS verraten:
Du und deine Partnerin werdet aus dieser Situation NICHT ALLEINE raus finden.
Die Fronten sind so verhärtet, daß ihr einfach KEINE Chance habt ohne externe Lotsen durch diese stürmische und neblige See zu navigieren.
Wir sind EURE Lotsen.
Wir bieten euch den Raum, die Expertise und die Zeit für Entwicklung.
Wir lösen die Knoten und geben euch die Möglichkeit wieder zu fliegen.
Als Paar steht Ihr in so einer Situation an einer Weggabelung.
Ihr könnte den bequemen Weg wählen, den Weg des (scheinbar) geringsten Widerstands, aber es wird sich dann nichts ändern – bis zum großen Knall.
Oder ihr nehmt den steinigen Weg.
Dieser Weg erfordert Mut.
Dieser Weg erfordert ein Investment.
Aber es ist dieser Weg, der euch wieder in die richtige Richtung bringt.
So daß ihr beide den Kindern beim Aufwachsen zusehen könnt.
So daß ihr beide Abends zufrieden nebeneinander einschlafen könnt.
So daß ihr wieder gemeinsam und voller Freude und Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft blicken könnt.
So daß ihr wieder fliegen könnt!
Falls Du und dein/e Partner/in bereit seid diesen Weg zu gehen, dann schreib mir jetzt eine PN und wir sehen uns in einem unserer Intensiv-Beziehungswochenenden!