Die beste Grundlage für eine glückliche Beziehung? Lerne allein glücklich zu sein, denn dann ist dein Partner eine Wahl und keine Notwendigkeit!

Viele meiner Kunden sind nach ihrer Trennung so unglücklich, weil sie nie gelernt haben auch alleine glücklich zu sein. Gehörst du dazu? Dann versuche dich mal zu fragen, wieso du dich so von deiner Partnerin abhängig machst und wieso du für ein glückliches Leben eine Partnerin benötigst? Bist du es einfach nicht anders gewohnt? Bist du einfach der festen Meinung, dass eine Partnerin zum Leben dazu gehört? Welche festgefahrenen Bilder hast du in dir? Was hält dich davon ab, zumindest für eine Zeit, das Leben als Single zu genießen?

Wenn du hier Fragezeichen in den Augen hast, dann hast du Entwicklungspotenzial und wir sollten sprechen.

Ich freu mich auf deine Nachricht!